Stars
Startseite

Links:

next to the train

ja so ist das..

endlich war die crew mal wieder auf tour und musste feststellen, das der Zug 20-27 uhr gar nicht am samstag fährt *lach* evil evil... .

jedenfalls sind wir dann mit dem nächsten ab nach Bremen und haben da Stephnie getroffen, ergo lisa, stephnie und ich ab in die Strassenbahn und auf zur Rammsteinparty.. im Tivoli.. kein eintritt zahlen

und dann im viel zu stickigen und viel zu vollen und viel zu irgendwas Tivoli rocken.. und dasmit mundgedöns wegen meiner lunge *pfff* das doof, hat nichts spass gemacht, aber musik und leute waren super, viele freunde " der familie" da getroffen und doch, ja, war doch recht fein.. aber hätte ich dafür eintirtt zahlen müssen, hätte ich wohl nun doch was anderes gesagt *schiefschau* leider .. ja ich hasse diskos in dennen es viel zu stickig ist, ein wenig ist ok und meist unausweichlich, aber beim aladin udn tivoli ist das echt extrem.. 

so süßen, mein kommi, lieber in kleinere lokale *lach*

5.11.06 23:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde