Stars
Startseite

Links:

rock it

Ja schon wieder schreibe ich.

Nachdem die beiden damen mir die Haare am donnerstag den 5.10 versucht haben zu ruinieren *lach* haben wir am 6. 10 imn B.O. mein geburtstag reingefeiert und es tut mir leid schwuler dämon, das du ein wenig getorkelt hast =) *knuff* aber schön das du da warst.

Voll geile geschenke bekommen und war auch sonst recht nett.  aber alles relativ, nicht wahr.. manchmal verliert man die liebe, wenn sie einem am nächsten ist und ein anderen mal ist man einander zu nah um worte für den eigenen schmerz zu finden..

samstag in Bassum dann noch die verwandschaft gehabt und abends noch zum geistertanz nach Bremen,was sich nicht wirklich lohnte, dann am sonntag Morgen ne runte geheult, jedenfalls fast *smile* ja, ich bin doch Ferrari fan und wehe da kommt jetzt ein doofer kommentar dazu.

Joar und nachmittags auf den wahnsinnigen Oktoberfest in Bassum, war diesmal gar nicht so shclecht *smile* gute swetter ballons und licht bekommen *g* zwar keine "verhandlungs" erfolggehabt, aber immer hin. es war wieder was los in Bassum.

so und am Samstag geht es denn für mich nciht nur in die ferien sondern auch zum Veitstanz nach Bremen, voll nach dem motto Bassum on the road.

10.10.06 16:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde