Stars
Startseite

Links:

rock on bassum

ja, es kommt spät, aber man kennt mich träges ding ja und ich bin krank *heul* eigentlich bis Freitag krankgeschrieben.

jedenfalls war ich am Wochenende (den sonntag) beim squashturnier, der BSC shooting birds.. *smile* ja, es war eine komplette teamleistung *kuller* aber was soll man machen, die gegner waren zu stark und der alkohol zug sie runter .. oder was auch immer im kopf der herren (und der dame) los war.. sorry. leute, so wird das nichts mit dem Liga erfolg.

hier die ergebnisse...

Landesliga West 2006/2007 Drucken  

Tabelle nach dem  1. Spieltag am Sonntag, den 17. September 2006

Plz. Verein / Mannschaft       g  u  v   Punkte   Spiele  Sätze S-pkte 
1. LA Squasher Harsefeld I     2  0  0     6      8 :  0    23    134
2. SC Achim-Baden III          1  1  0     5      5 :  3     5     43
3. Boastars SC Osnabrück III   1  1  0     4      5 :  3     5     37
4. SC Nicks Rotenburg I        0  2  0     4      4 :  4     3     49
5. RC Rüstersiel III           0  2  0     3      4 :  4     1  -  19
6. Boast Busters JeverlandII   1  0  1     3      4 :  4  -  1      9
7. SC Achim-Baden II           0  2  0     2      4 :  4  -  4  -  30
8. Squash Freunde Wechloy II   0  0  2     0      2 :  6  - 10  -  80
9. Bassumer SC I               0  0  2     0      0 :  8  - 22  - 143

Bassumer SC I            : LA Squasher Harsefeld I   0:4 (0:3,0:3,0:3,0:3)
Bassumer SC I            : Boast Busters JeverlandII 0:4 (2:3,0:3,0:3,0:3)
LA Squasher Harsefeld I  : Boast Busters JeverlandII 4:0 (3:0,3:0,3:0,3:1)

RC Rüstersiel III        : SC Nicks Rotenburg I      2:2 (0:3,3:1,2:3,3:2)
RC Rüstersiel III        : SC Achim-Baden II         2:2 (1:3,2:3,3:1,3:0)
SC Nicks Rotenburg I     : SC Achim-Baden II         2:2 (3:0,2:3,3:1,1:3)

SC Achim-Baden III       : Squash Freunde Wechloy II 3:1 (3:0,3:1,3:0,0:3)
SC Achim-Baden III       : Boastars SC Osnabrück III 2:2 (3:1,1:3,3:0,0:3)
Squash Freunde Wechloy II: Boastars SC Osnabrück III 1:3 (3:1,1:3,0:3,1:3)

nächster Spieltag am Sonntag, den 08. Oktober 2006

und das bei einem heimspiel *sneef*

 

zum nachlesen auch nochmal auf http://www.svn-online.de/ dort gibt es dann auch ergebnisse von anderen spieltagen

--------------------------

danach war ich beim kartoffelfest in bassum *lach*

flyer wird folgen ... .

http://s14.photobucket.com/albums/a322/dying_hour/freestile/Kartoffelfest/ schon  erschreckend, wie viele kartoffelsorten es gibt *smile* aber die welt war leide rtrotz super wetters nicht los.  Aber das bier war gut und lecker und die cola war in großen gläsern. Die Preise waren ok und kartoffelbrot ist zu trocken.. *gg*

das ist somit meine kurzresonanz des KreisKartoffelfestes in Bassum

21.9.06 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde