Stars
Startseite

Links:

Ein Tag in Bremen

hachjaa nun steh ich hier in der Stadt-Bibliothek in Bremen und neben mir steht ein Radiomoderator. Der mich entdecken will. Weil ich japanische Muisik hör wuhuuu der will ne Sendung darüber bringen o.O Aber ne ich denk ma das is nix für mich ><

 man man man is  schon 11:45 hab mir ein PC spiel gekauft... irgendwas von Fluch der Karibik... Für nur 2 Euro maaan ich bin die Schnäppchen-Queen *juhuu*

Gleich kauf ich mir noch ein Buch entweder Bram Stokers Dracula oder Jane Eyre von Charlotte Bronte oh oh gleich is zeit rum. Nun bin ich wieder da... Mir tun die Füße weh. Meine Chefin wollt mich heute mal wieder einbeziehen, dass ich ja arbeiten soll. Boah ne ey. das brauch ich echt net. 4 Tage arbeiten die Woche sind definitiv genug. Zumindest wenn man bei TEDi arbeitet,.

Man man man der neben mir labert ey xDDD

21.9.06 11:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nanjo / Website (21.9.06 20:16)
*lach* bremen kann ja auch nur doof sien, ist ja auch kein Bassum.. was erwartest du darling ?? *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde