Stars
Startseite

Links:

Hui weiter im Text

sooo nun hab ichdie Profile weitestgehend repariert nach einigen Anfangsschwierigkeiten, mit den Farben...  und teile von Codes die einfach angezeigt wurden. Ich hoffe ich hab alles hinbekommen... fals irgendwer noch Fehler findet dann meldet euch bitte im GB ^-^

Heute war echt ein anstrengender Tag. Nun geh ich ins Bett mal schaun, wann diese Seite weitergebaut wird... aber keine Sorge das wird nicht lange dauern *höhö* sind ja alle drei noch hochmotiviert xDD

Also mit der Zeit wird unsere Zeit weiter und weiter Perfektioniert.

Stimmts Mädels?

 Schaffen wir das? (Bitte schreibt "Jo wir schaffen das"
*pfff*  Mein Rücken  tut weh. also nun bin ich weg. Bis demnächst.. Baibai~

11.9.06 00:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde