Stars
Startseite

Links:

Sprüche des Jahres

Seit dem ich heute in der Schule diesen ausgefallenen Wortlaut eines Mitschülers hörte, hab ich sofort gewusst, das muss ausgebaut werden! Was eignet sich besser als ne HP??? Genau, nix! Also bin ich auf die schlaue Idee gekommen, eine neue Kategorie einzufügen, die wir mit Sprüchen, die unser Leben verändern werden, füllen werden! Also Mädels, haltet euch ran und macht die Lauscher auf!!! Wir brauchen mehr Input, also wenn auch ihr einen Oscarreifen Spruch abgelassen oder aufgenommen habt, schreibt ihn uns!
Nightcrawler am 13.9.06 18:29


Werbung


yo, wir schaffen was !(?)

ihr seid doch alle krank *smile*

jedenfalls haben wir vor ein paar tagen stephnies zimmer umgepimpt. ergo, machte nanjo (ich) fotos .. sind zwar nicht gut geworden udnsidn nicht viel, aber für den anfang reicht es.

stell die dinger gleich noch als link zur verfügung ^^*

bis die tage...

http://s14.photobucket.com/albums/a322/dying_hour/stephs%20castle/

nanjo am 12.9.06 18:55


Respekt!

JO, WIR SCHAFFEN DAS!!!

Mensch, ich bin beeindruckt von meinen Kollegen, bzw. Kollegin, die das Problem mit den Text gelöst hat, ob wohl ich ja die bin, die 1 Jahr auf der Informatikschule war! Na ja, hat wohl doch nicht viel gebraucht. Aber noch mal fetten Respekt an Steph! Und bis bald!!!

bassumrockt am 11.9.06 17:58


Hui weiter im Text

sooo nun hab ichdie Profile weitestgehend repariert nach einigen Anfangsschwierigkeiten, mit den Farben...  und teile von Codes die einfach angezeigt wurden. Ich hoffe ich hab alles hinbekommen... fals irgendwer noch Fehler findet dann meldet euch bitte im GB ^-^

Heute war echt ein anstrengender Tag. Nun geh ich ins Bett mal schaun, wann diese Seite weitergebaut wird... aber keine Sorge das wird nicht lange dauern *höhö* sind ja alle drei noch hochmotiviert xDD

Also mit der Zeit wird unsere Zeit weiter und weiter Perfektioniert.

Stimmts Mädels?

 Schaffen wir das? (Bitte schreibt "Jo wir schaffen das"
*pfff*  Mein Rücken  tut weh. also nun bin ich weg. Bis demnächst.. Baibai~

Stöff am 11.9.06 00:36


Boar, war das ein Akt!

Heute haben wir uns getroffen, um die Seite ein bisschen in Schwung zu bekommen, was uns auch gelungen ist, denn wir haben mit Mühe und Not Fragebögen ausgefüllt, und das alles nur für euch!!! Das hat so 5 Stunden gedauert, bis jeder 180 Fragen beantwortet hat, aber es hat sich ja gelohnt. Das Ergebnis werdet ihr bald sehen, und wenn ihr das dann gelesen habt, dann denkt nicht, bäh, was sind das für perverse Schweine!!! Wir können auch anders! Wir sind nicht immer so! Also, dann noch nen Schönen Abend, bis bald

bassumrockt am 10.9.06 22:22


rock on

Ja endlich ist sie online, die Seite, auf die einige nicht gewartete haben und andere nicht mit gerechnet haben.

doch weil bassum so sehr rockt, können wir nicht versprechen, wie diese seite wird, also rock on and keep smiling..

bassumrockt am 6.9.06 20:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde